Urlaub planen Buchen Schnellanfrage Anfragen Gutscheine Gutscheine

Garten-SPA:
A SPA IS BORN. Wellness vom Feinsten am Achensee

So viel mehr als warmes Wasser

Im chicen Wellnesshotel mit so viel Herz drinnen.

Unser Garten-SPA. Das nicht nur für uns zum Liebling wurde. Sondern auch für unsere Gäste. Wir spüren es täglich. Dass unsere Wanderer und Wassersportler, Biker und Flanierer meist wieder viel schneller zurück von der Natur zu uns ins Wellnesshotel kommen. Um die einladenden heiß- kalten Angebote zu nutzen. Die blauen Geschenke in Form von Pools, die wärmenden Freude in den Saunen, der ruhespendende Rückzug in den Kuschelräumen. Ein liebevolles Refugium durften wir errichten das nun zum Herzstück unseres Wellnesshotels am Achensee wurde.

Indoor- und Outdoorpool: 20 x 8m
Infinitypool: 8 x 4m

Wenn aus dem Dreimäderlhaus ein Duett wird das "unter die Haut geht"


Treatments soweit das Auge reicht, Wellness- und Beautywendungen, die Sie zum Strahlen bringen. Massagen, Eisbäder, Wickel gefällig? Unsere beiden Damen im Garten-SPA unseres Wellnesshotels stehen Ihnen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite sondern vor allem auch mit ihrer fachlichen Expertise und den geschulten Händen. Detail am Rande: die Behandlungen werden mit den Pflegelinien von Dr. Josef & Vinoble durchgeführt.

Einfach rausschwimmen – und mit den Augen in die Winterwelten oder Blumenwiesen reinschmeicheln.

Warmes, kuscheliges Wasser. Zu ebener Erd´ aber auch in lichter Höh´. Bei uns im Wellnesshotel am Achensee. Wo Aktive ebenerdig ihre Längen ziehen und sich auch über einen Indoorpool mit kuscheligen 31 Grad freuen. Wo sich Genießer oben im Adults-only Bereich bei herrlichen 34 Grad im Infinity-Pool durchwurrln lassen und die grandiosen Ausblicke Richtung Berg und See genießen. Vielleicht nach einem der zahlreichen geführten Aufgüsse mit Steinöl? Ist das Leben nicht schön? Fast könnte man dabei vergessen, welch Sünde es wäre, den wundervollen Bergen oder dem erfrischenden Achensee nicht auch noch einen höflichen Besuch abzustatten - wenn man sie hier aus der Pool-Position doch schon so schön sehen kann.

Refugium für Paare und Familien

Wir sind ein Wellnesshotel am Achensee, wo sich Paare genauso wohl fühlen wie Familien. Wo beide Gästegruppen sich auf Augenhöhe begegnen und ihre Rückzugsorte finden. Lange haben wir überlegt, wie wir den verschiedenen Wünschen unserer großen und kleinen Gäste gerecht werden können. Suchen die einen doch ihre ruhigen, kuscheligen Momente, während die Kids ihren Raum zum Herumgaustern, Spielen und Entdecken brauchen. Wir haben unser GartenSPA gerecht aufgeteilt, groß genug ist es zum Glück ja. Der 1. Stock des Garten-SPA ist der Adults only Bereich mit Infinitypool, Teebar & Ruheräume mit Ausblick sowie der Saunabereich mit Kuschelzonen setzen voll und ganz auf Ruhe ohne Ende. Die ebenerdigen Bereiche mit In- und Outdoor-Pool,  sowie Relaxzonen und dem neuen Fitnessbereich können liebend gerne all unsere lieben Gäste, ob Groß oder Klein, für sich entdecken und genießen.

Garten SPA