
Gastgeber aus
Leidenschaft
in Tirol



Ihr Genuss im Urlaub ist unser Auftrag
Dürfen wir uns vorstellen?
Ein großer bunter Haufen. Gastgeber mit unheimlich viel Familie im Blut. Eltern, Kinder, Oma, Tante, Enkerl, Schwiegertöchter und -söhne. Mit all ihren Vornamen, Spitznamen und so möchten wir Sie jetzt nicht überfordern, es wären einfach zu viele. Nur drei möchten wir vielleicht kurz vor den Vorhang bitten.
Mama Andrea, Tochter Monika, Tochter Claudia.
Warum? Weil wir, dieses Dreimädelshaus, verantwortlich dafür zeichnen, was im und rund ums Haus so abgeht.
Gemeinsam für Sie da am Achensee
Was uns vereint? Irgendwie scheint es, als hätten wir alle drei die Leidenschaft zum Gastgeben mit der Muttermilch aufgesogen. Es bereitet uns als Gastgeber am Achensee einfach große Lust und Laune, durch die Gegend zu strahlen, da zu sein, wenn Sie uns brauchen, schöne Rahmenbedingungen zu kreieren, damit Sie sich so richtig wohl fühlen können bei uns. Im Hotel Wagnerhof, hier in Pertisau.
Der Papa, der da stolz von der Seite rüberlacht, kümmert sich derweil um die hauseigene Landwirtschaft, die Sie täglich mit frischen regionalen Produkten versorgt. Einfach Tirol, einfach gut. Neugierig auf unsere Landwirtschaft? Dann führen wir Sie gerne durch den Stall und stellen Ihnen unsere freundlichen Paarhufer vor.

Willkommen am Achensee bei Familie Kirchmair
Im Winter wie im Sommer sind wir für Ihr Urlaubsglück da. Die schönsten Plätzchen der Region teilen wir mit Ihnen und nehmen Sie mit in unsere Welt. Für Sie der verdiente Urlaub, für uns unsere Heimat. Zwischen Karwendel und Achensee entfaltet sich unser kleines Paradies.
Vielleicht auf bald im Hotel Wagnerhof in Pertisau.
Am Berg. Am See. Im Herzen.
Ihre Familie Kirchmair vulgo Wognerer.